natürlich für uns

 

  • 100% CO2- und klimaneutrales Sortiment

 

  • 100% transparente Erzeugung

 

  • 100% palmölfrei

 

  • Mehrfach ausgezeichnete Bio-Qualität

Mehrfach ausgezeichnete Bio-Qualität, ökologische Nachhaltigkeit und hundertprozentige CO2- und Klimaneutralität zeichnen das Sortiment von „natürlich für uns“ aus.
Sämtliche Verpackungen und Transportwege sind optimiert worden, um den CO2 Ausstoß zu minimieren. Durch die Förderung erneuerbarer Energien gleicht sich der restliche CO2-Austoß vollständig aus, dadurch ist „natürlich für uns“ klima- und CO2-neutral.Mit einem großen Teil der Landwirte führt „natürlich für uns“  langjährige Partnerschaften. Dazu handelt diese Marke fair und unterstützt durch Kooperationen die Verbesserung der in Nordindien herrschenden Lebens- und Arbeitsbedingungen der Arbeiter. Ebenso werden Umweltstandards, Abfall- und Pestizidmanagement umgesetzt.
Hinter dem Slogan „Bio mit Mehrwert“ stecken nicht nur Bio-Qualität, ökologische Nachhaltigkeit und hundertprozentige CO2- und Klimaneutralität, sondern auch viele weitere Aspekte, die eigentlich selbstverständlich sein sollten. So besteht eine Ehrlichkeit im Hinblick auf Produktqualität und saisonale Frische, dazu eine besondere Rücksichtnahme auf Tierwohl, Artenschutz und Bio- Diversität.